Mama-Tochter Box mit wundervollem Inhalt....DIY und Give-Away

Mama-Tochter Box mit wundervollem Inhalt....DIY und Give-Away

Hallo Ihr Lieben, 
als unser Kleiner geboren wurde, war die erste Zeit für unsere "Große" nicht einfach. Jahrelang ist man das einzige Kind in der Familie und alle Aufmerksamkeit, Zeit und Liebe gehört einem alleine. Da war es für sie manchmal schwer, plötzlich zu teilen...vor allem die Mama. 

Nun ist fast ein Jahr vergangen, in zwei Monaten feiert der Kleine seinen ersten Geburtstag. Der Alltag zusammen hat sich eingespielt und auch die beiden Geschwister haben sich sehr lieb gewonnen. 

 Der Kleine wird auch nicht mehr nur gestillt, sondern isst mehrmals am Tag, interessiert sich sehr für seine Umwelt und kann auch gut mal ohne mich beim Papa sein. Zeit, für eine Überraschung für meine "Große"! 

Eine Mama-Tochter Box

Hierfür habe ich verschiedene Gutscheine gemacht. Gutscheine für Zeit, die nur wir beide alleine zusammen verbringen werden. Zeit für einen gemeinsamen Theaterbesuch, für einen Spielenachmittag, für ein Schokoladenfondue, für eine Fahrradtour, für Kuchen in unserem Lieblingscafé und für vieles mehr, nur für uns.

Und der Kleine hat in dieser Zeit mal seinen Papa ganz für sich alleine. 



 Die Gutscheine habe ich zusammengerollt und in eine schöne Box gelegt. Dazu ausgestanzte Herzchen.


Und in die Box kam auch noch eine ganz besondere Überraschung!


Zwei Mom&Me Armbänder
Eines für meine "Große" und das Gleiche für mich.



Die Armbänder sind aus echten Süßwasserperlen, Kristallperlen und zarten Silberringen. In der Mitte des Armbandes befindet sich ein kleiner silberner Herzanhänger. Das Symbol der Liebe, auch zwischen Mutter und Kind.


Als ich meiner Tochter die Mama-Tochter Box gab, sie diese vorsichtig öffnete und ich ihr erklärte, was es ist, war das ein ganz besonderer Moment zwischen uns. 

Sie rollte erst jeden Gutschein aus und ich las Ihr vor, was wir beide zusammen alles machen werden. Bei jedem Gutschein strahlte sie mehr! 

Dann öffnete sie den kleinen rosa Beutel, zog ihr Armband heraus und ich zeigte ihr meins...was für ein Zauber! Den ganzen Tag hielten wir immer wieder unsere Handgelenke aneinander und meine "Große" machte mit ihrem Strahlen jeder Sonne Konkurrenz. 



Welches kleine Mädchen liebt keinen Schmuck? Und dann noch den gleichen wie Mama, da hüpft das .
 
 Meine Tochter saß gleich abends (als der Kleine schlief) mit mir auf der Couch und löste ihren ersten Gutschein ein, es sind ja Ferien. Wir guckten eng angekuschelt Pippi Langstrumpf, aßen selbst gemachtes Popcorn und schauten uns immer wieder unsere schönen Armbänder an.

Strahlende Grüße, Eure Tanja

  1. Oh... gerne versuche ich auch mal mein Glück und hüpfe in den Lostopf.
    Wir haben bei uns zu Hause die gleiche Konstellation, die große Schwester und den kleinen Bruder. Ich würde meiner Maus eine große Freude mit einem Armband machen.
    Am besten gefällt mir das "Mom&Me Set "Infinity" - mit Herzchen"
    GLG Antje

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tanja,

    Die Mama Tochter Box finde ich eine super geniale Idee. Und dann noch diese tollen Armbänder dazu, Wow. Welches Mädchen freut sich darüber nicht. Euch noch viele gemeinsame und schöne Mutter Tochter Dates.

    Liebe Grüße Ilona

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tanja, was für ne tolle Idee! Und dieses Armband... Ich bin ganz entzückt...,
    Das mit den Herzerl oder auch das mit dem Schlüssel fürs Herz, dass find ich besonders toll.
    Ich drück mir mal die Daumen!

    LG aus der Holledau, Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tanja,
    deine Mama Tocher Box ist wirklich rundum gelungen, ganz großartig!
    Herzliche Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Tanja,
    was für eine niedliche Idee!! Mir gefällt am besten das mom&me Set "Little Diva" passt auch zu meiner süßen...
    liebe Grüße
    Nico
    n.christiansen1@web.de

    AntwortenLöschen
  6. Herzallerliebst! Was für eine süße Idee!!! Da versuche ich auch mein Glück! Liebe Grüsse, Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Tanja :)
    Das ist ja eine schöne Idee,
    das glaub ich das deine kleine ganz stolz ist auf ihr Armband :)
    liebe Grüße
    Hikari

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Tanja!
    Einfach nur bezaubernd - ich komm heut aus dem Schwärmen darüber wohl nicht mehr raus! Ich finde dieses Mom&Me Set Infinity mit den Herzchen und den rosa Steinchen nur schön! Wer weiß, vielleicht haben Tabea und ich ja Glück!
    GLG aus dem tiefverschneiten Bichlbach!

    AntwortenLöschen
  9. ganz liebevoll!! mir gefällt das Armband "Flower Power" mit Herzchen am besten!
    Lieben Gruss Moni

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Tanja,
    da geht einem beim Lesen schon das Herz auf. Ich kenne das Problem mit meinem Großen. Der Kleine ist zwar bald 2 und beim Grossen kam die Eifersucht mit der Mobilität des Kleinen. Leider ist Papa auch so weit weg und der Große muss oft zurückstecken. Ich versuche unsere kostbare Zeit auch gemeinsam zu nutzen. Vielleicht könnte ich das ja als Piratenschatzkiste tarnen. Danke für's Teilen dieses sicherlich ganz besonderen Momentes!!!
    Tanja

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Tanja,

    das ist wirklich schön, Dein Töchterlein hat sich bestimmt gefreut! Und Zeit miteinander zu verbringen als Geschenk finde ich immer eins der schönsten Geschenke! Das habe ich auch oft mit meinen Kids gemacht...als sie kleiner waren...vielleicht sollte ich mir mal wieder etwas einfallen lassen :o)

    Ich enthalte mich bei der Verlosung, denn ich mag überhaupt keinen Schmuck auf meiner Haut...außer meinem Ehering :o) Aber ich wünsche allen anderen Mamas, die Freude daran haben viel Glück!

    Ganz liebe Grüße und einen schönen Tag!

    Barbara

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Tanja,
    was für eine wundervolle Idee! Ich sehe praktisch die strahlenden Augen Eurer Kleinen vor mir. Du machst das alles wirklich ganz, ganz wunderbar. Zeit ist doch immer noch das beste Geschenk. An der Verlosung nehme ich allerdings nicht teil - ich überlasse den Schmuck lieber einer jüngeren Mama und deren Tochter.
    Habe eben Deine "Rundmail" gelesen und bin gerade in Tränen aufgelöst.
    Lieben Gruß von Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Tanja,
    eine wunderschöne Idee. Meine Tochter hat gleich 2 kleine Brüder und Du hast mich gerade darauf gebracht, mit ihr auch solch eine Gutscheinaktion zu starten.
    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  14. Einfach eine winderschöne Idee deine Box. Ich finde das Set little Diva einfach nur schön.
    Liebe Grüße
    Bea
    tabsemueller@gmx.net

    AntwortenLöschen
  15. Was für eine wunderschöne Idee und so toll umgesetzt!!! Die Armbänder sind zauberhaft!

    Mein Lieblingsprodukt: Mom and me Set "Infinity white" - key to my heart
    Ich hüpfe mal in den Lostopf. ;-)

    Ganz liebe Grüße
    Nele E.

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Tanja,
    die Box ist wirklich eine ganz besondere, wunderbare Idee für deine Tochter (und dich!)!
    Mir gefallen auch die Mama-Tochter-Armbänder sehr gut, ich hätte nichts dagegen, eben diese mit meinem Lottchen im Partnerlook zu tragen ;o)
    Liebe Grüße von Jessica

    AntwortenLöschen
  17. P.S. Ich vergaß zu erwähnen, dass mir die Mutter-Tochter-Armbänder am besten im Shop gefallen!
    Da ich regelmäßige Blogleserin bin, bekomme ich zwei Lose

    AntwortenLöschen
  18. Hallo liebe Tanja!

    Ich freue mich das ich auf deinem Blog gelandet bin! Ich finde deine Mutter Tochter Box einfach nur genial!
    Die Seite mit dem Schmuck kannte ich auch noch nicht. Aber so beim Durchblättern gefällt mir das Set "Mom & Me Infinity White" sehr gut!
    Ich werde das Gewinnspiel auch auf meiner Facebook Seite https://www.facebook.com/PapierundStempelzauber teilen! Und auf deiner Facebook Seite schau ich dann auch gleich vorbei!

    Freu mich das ich mitmachen darf!

    Lieben Gruß
    Birgit

    AntwortenLöschen
  19. Hallo liebe Tanja,
    wie wunder- wunder- wunderschön♡♡♡♡♡♡♡, ich habe Tränen in den Augen und bin gaaaanz gerührt. Ich hoffe ihr verbringt unvergessliche Stunden zu zweit und genießt eure gemeinsame Zeit.
    Ich würde gerne bei deinem Giveaway mitmachen, nicht für mich, sondern für mein Patenkind und ihrer Mami und die beiden mit dieser soooo süßen Idee überraschen:-).
    Trotzdem aber gleich im Hinterkopf, dass ich mir so etwas süßes auch einmal für meine beiden Jungs einfallen lassen werde, denn manchmal rast die Zeit doch viel zu schnell......
    Jetzt noch schnell zum Lieblingsteil, das Set -Infinity White- finde ich da besonders schön.
    Vielen Dank und herzliche Grüße an dich
    von Silke
    ☆aus der Nähe von Lübeck☆

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Tanja,
    das kenne ich :-)
    Die großen Kinder mussten oft zurückstecken.
    Aber ich habe mir auch immer wieder extra nur für sie
    Zeit genommen - das ist wirklich wichtig :-)
    Die Box ist da eine tolle Idee!
    Ganz viele liebe Sonnengrüße zum Wochenende
    sendet dir die Urte :-)

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Tanja,
    Das ist so süß!
    Genau dieses Set little diva würde ich für meine Tochter und mich auch aussuchen.
    Alles Liebe für euch.
    Silke
    sileicherätweb.de

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Tanja,
    ein sehr schöner Artikel und eine wundervolle Idee, die ich gerne übernehmen werde. S. wird sich riesig freuen über so eine Mama-Tochter-Box. Wenn ich gewinnen sollte, würde ich mich für das "Infinity White" Set entscheiden. Artikel gern geteilt und nun Daumen drücken.

    Liebe Grüße
    Maria ❤️

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Tanja
    Da hattest du wieder einmal eine grossartige Idee mit der Mama-Tochter-Box. Echt süss!
    Danke fürs Zeigen.
    Mit gefällt das "Mom ans me Set "little Diva" key to my heart" ausgesprochen gut!
    Natürlich werde ich deinen Post auf meinem Blog teilen. Sei ganz lieb gegrüsst, Christa

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Tanja,
    die Boxenidee finde ich so super! Das will ich auch mal machen, wenn die Kids größer sind. Danke für diese tolle Idee. Ich habe deinen Blog heute in meine Samstagsrunde aufgenommen! :)

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Tanja,
    die Idee einer Mama-Tochter-Box ist super! Auch die gemeinsamen Armbänder sind toll! Wirklich liebevolle Ideen ;-)
    Die Verlosung überlasse ich gerne denjenigen Lesern, die schon Kinder haben ;-)
    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Tanja,

    das ist eine ganz wundervolle Idee, das muss ich meiner "kleinen Großen" auch machen! :)
    Die Ambänder sind total süß, mir gefallen diese sehr gut: Mom&Me Set "Infinity white" - mit Herzchen.

    Liebste Grüße,
    Hanna

    AntwortenLöschen
  27. sooooo liebevoll und süß, ich bin gerührt! ;-)
    herzlichste grüße & wünsche an dich ;-)
    amy

    AntwortenLöschen
  28. Ich hoffe mal, ich hab jetzt nicht 2x gepostet.
    Ich finde die Armbänder total schön. Meine Große würde sich bestimmt auch über solch ein hübsches Armband freuen. Ich finde das Infinity set mit Herzen am schönsten.
    Wir machen auch regelmäßig Mutter-Tochter Ausflüge, ohne die kleine Schwester.
    Wünsche euch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  29. Sonja Suchentrunk26. Oktober 2014 um 19:55

    Mom and me Set: Little Diva- Key to my heart- gefällt mir am besten!! Würde mich freuen!! Aber es sind Alle ganz entzückend!!! Tolle Idee! Die Box mache ich auch mal. Noch ist mein Baby zu klein;-)) (8 Wochen) Sonja.suchentrunk@gmx.at

    AntwortenLöschen
  30. guten abend!
    wiw wunderschön dein geschenk fr deine tochter ist! eine supersüße idee! richtig warm ums herz wurde mir gerade!
    auch die armbändersind toll! habe eine nichte (10) einen neffen (3) und nächstes jahr werde ich ein drittes mal tante :)
    ich finde die armbändermit dem herzchen echt goldig :)
    vlg mia he
    gerne bei fb geteilt!
    sahnebomber (at) yahoo.de

    AntwortenLöschen
  31. Hallo,
    Danke für dieses besondere Gewinnspiel.

    Wow welch ein wunderschönes Set. Bezaubernd und das "Mom and me Set "little Diva" key to my heart" gefällt mir am Besten. Hach, bin spontan verliebt. <3
    Hier noch meine Mail-Adresse: almut_frantz@yahoo.de

    Liebe Grüße,
    Almut

    AntwortenLöschen

♥ Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit für ein paar Worte nimmst. Ich freue mich sehr darüber. ♥ Meine Datenschutzerklärung (DSGVO) findest Du in der oberen Leiste ♥



Whatsapp Button works on Mobile Device only

Wonach suchst du ?