24 Eulenblicke...

Bald geht´s schon los mit der Vorweihnachtszeit
und auf jeden Fall gehört ein 
ADVENTSKALENDER
mit dazu.
Und als meine Kleine mit dem Papa beim Turnen war,
habe ich die Gunst der Stunde genutzt und ein paar Fotos gemacht,
(soll ja eine Überraschung bleiben)
um Euch ihren diesjährigen Adventskalender zu zeigen.
Gezuckerte Eulen an shabby chic Leiter
mit liebevoller und zuckersüßer Füllung...
Hhhmmmm :-)






        Die Eulenaufkleber (mit und ohne Zahlen),
die kleinen und großen weißen Tütchen und
das rot-weiße Kordelband habe
ich im
Shop von Kukuwaja (hier)
gefunden.
Damit ging das Verpacken ganz schnell und ich bin ganz verzückt
von diesen süßen Eulenblicken, die uns bald 24 Tage  
lang anlächeln werden.


UND wenn Ihr etwas tolles von Kukuwaja gewinnen wollt,
dann hüpft mal schnell rüber zu Nell auf den Blog.

Da ist ab heute nämlich ganz schön was los... es lohnt sich!!!
Ich komme auch gleich Mal mit ;-)
(Aber vorher freue ich mich noch über ein paar liebe Worte ;-)

Hei hüpf...(klick)


Bis bald, Eure Tanja

Kommentare:

  1. Liebe Tanja,
    na da wird ja noch bald ein funkelndes Augenpaar dazu kommen, wenn deine Kleinen ihren tollen Adventskalender bekommt.Ganz zuckersüß und soooo liebevoll....ich find´s HAMMER!!!!
    Herzlichst Flori

    AntwortenLöschen
  2. Absolut genial ist euer euliges Leiterchen im Shabby Chic geworden; der würde auch sehr gut zu uns passen :)

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh, ich liebe diesen Adventskalender, die Eulen sind ja wirklich Zucker! Den hätte ich auch gerne :-) Ich geh gleich mal rüber gucken.

    Bis bald, Anne S.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tanja,
    der Adventskalender für Deine Tochter ist richtig süß geworden und die Idee mit der Leiter ist toll!!! Sie wird bestimmt sehr glücklich darüber sind!!!
    Das ist eines der Dinge, die ich an Weihnachten so liebe: Leuchtende Kinderaugen!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Tanja!
    Wunderschön! Deine kleine wird sich sicher freuen!! Die Eulen sind aber auch süß...
    Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  6. Ui sehr schön! Gefällt mir gut :)

    LG Hanna

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Tanja,
    ein sehr schöner Adventskalender ist das ...die Eule ist echt putzig! Auch wenn es noch ein paar Tage dauert, wünsche ich Deiner Tochter viel Freude beim täglichen auspacken!
    Viele Grüße von Swantje

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Tanja,
    der Adventskalender ist ja supersüß! Eine tolle Idee mit den kleinen Päckchen an der Leiter! Und schöne Farben! Weiss, ein bisschen rot und hellblau und silber herrschen auch bei uns an Weihnachten vor :-)
    LG, Appelgretchen

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ein supersüßer Adventskalender!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  10. Oh ist der süß! Die Spannung muss riesengroß sein, das erste Päckchen aufzumachen. Und hach! Das sind noch genau zwei Wochen bis dahin.

    Ich wünsch Dir ein wunderschönes Wochenende,
    Bine

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Tanja, das ist ein sehr schöner Adventskalender.
    Liebe grüße andrea.

    AntwortenLöschen
  12. Ich liebe Eulen! Supersüß!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  13. Morgen liebe Tanja,

    super süß der Adventskalender!!
    Mein Sohn braucht auch noch einen, aber der will immer so einen gekauften. Nicht schön aber Dr freut sich riesig.

    GlG Andrea

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Tanja,
    wie schön, das ist ein ganz toller Adventskalender geworden.
    Und gleichzeitig eine superschöne Dekoration. Und die Augen von Deiner Kleinen möchte ich ja mal gerne sehen. Kann mir bei ihr richtig vorstellen, dass sie da sehr ungeduldig werden kann....
    Ich habe von 4 Adventskalendern auch schon 3 fertig, wobei der letztere die meiste Arbeit macht. Ist doch ein schöner Brauch - nicht nur für Kinder.
    Ganz großes Kompliment an Dich von
    Deiner Sabine

    AntwortenLöschen
  15. Ich finde ihn auch ganz toll!

    Habe mir gerade deine Tea-Time-Posts angesehen. Da warst du ja ganz schön fleißig. :-)

    Ich finde, eine richtige Teepause ist sehr entspannend und man tankt neue Energien.

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Tanja,
    der ist ja süß! Irgendwie schade, dass meine aus dem Alter raus sind. Aber es ist echte Folter, wenn der jetzt bis zum 1.12. noch so bei euch steht und man muss WARTEN!!!

    Liebes Grüßle von Tanja

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Tanja,


    o mei hast du das süß gemacht, so hübsch und zart ist der Kalender geworden , das
    Motiv mag ich so gerne und die Leiter , dies Art mag ich selbst so sehr.

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  18. ...och, ist der süß, liebe Tanja, der dürfte mit Freuden auch hier stehen ;o)!Ganz,ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Tanja,
    dein Kalender ist ja wunderschön geworden :-)
    Vielen Dank für deinen Eintrag bei mir als Leserin.
    Habe mich sehr gefreut darüber!
    Viele liebe Sonntagsgrüße Urte

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Tanja,
    dein Adventskalender ist echt klasse geworden!!! Sieht sooo schön aus! Vor allem an der tollen Dekoleiter. Gefällt mir ausgesprochen gut. Im Shöppchen muss ich gleich mal stöbern gehen...
    Unseren Adventskalender habe ich dieses Jahr gestickt und genäht. Ich zeige ihn die Tage mal. Danke für deine lieben Worte. Die Zwergenkette werde ich auf einem schlichten weißen Shirt tragen, wenn mir nicht vorher eins meiner Mädels das Zwerglein abluchst. ;O)
    Liebste Grüße
    Biene

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Tanja,
    habe durch Zufall deinen Blog gefunden und bin restlos begeistert! So viele süße Ideen. Ich saß mit großen Augen vor meinem Laptop und war den ganzen Abend beschäftigt, da ich dann kurzerhand alle Posts lesen musste!
    In dem einen Post schreibst du von einem Stoffladen, den dein Mann für dich "entdeckt" hat. Würdest du mir verraten, wo man den finden kann???
    So, nun trage ich mich noch gleich als Leserin ein und hoffe auf viele neue Posts von dir :-)

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Tanja, Dein Adventskalender ist sooooo hübsch!
    Gefällt mir sehr gut!
    Herzallerliebste Vorweihnachtsgrüsse, Christina

    AntwortenLöschen

♥ Piep, piep, piep, wir haben uns alle lieb ♥
Lieben Dank für Deine Worte!